Animalicious - Trends rund ums Haustier

Ich bin "Dog-Mum" und als Tochter einer Veterinärfamilie mit einer enormen Passion fürs Tier groß geworden.

 

Zahlreiche spannende Projekte für einen großen Player der Heimtierbranche ergänzen diese auf professioneller Ebene.
2012 habe ich einen Blog zu diesem Thema gestartet.


Meine langjährige Expertise in Lifestyle-Trends & FMCG möchte ich für einen Bereich nutzen, der deutlich mehr kann, als er aktuell zeigt: die Heimtierbranche.

 

Meine Mission:

Let's bring more WOW to Wau & Miau.

 

Mit Animalicious gebe ich meiner Affinität für Trends und Innovationen rund um Hund, Katze, Kaninchen & Co eine Plattform.

 

Animalicious dekodiert die Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse moderner
"Pet Parents" und leitet daraus Trends & Innovationspotentiale für die Heimtierbranche ab.

 

Mit Animalicious beobachte ich, wie sich die Beziehung zwischen Mensch und Tier unter den Vorzeichen unseres gesellschaftlichen Wandels verändert.

Ich decke neue Produkttrends auf, pflege ein Netzwerk aus spannenden Innovatoren, und weiß welche Themen auf der Hundewiese gewechselt werden.

 

Ich nenne das "Petxpertise".

 

TRENDS & INSIGHTS

 

Ich scoute neue Produkte und erstelle Trendanalysen und Trendreports darüber und helfe Ihnen dabei neue Produkt- oder Servicekonzepte zu entwickeln.

VORTRAG PETCARE TRENDS

Sie möchten einen Inspirationsvortrag im Rahmen einer Messe, eines Events oder Workshops? Das Thema können wir individuell besprechen.

PRESSE & CONTENT

 

Ich gebe als Expertin für Haustiertrends Interviews für Medien und schreibe für Magazine Artikel zum Thema Haustiertrends.

KUNDEN

 

MARS Petcare
DIANA Petcare
Fressnapf


Follow me:
@animalicious___trends auf Instagram teile ich meine Beobachtungen & Gedanken zum Thema Haustier & Trends.

  • Welche aktuellen Trends zeichnen sich in der Heimtierbranche ab?
  • Wie hat Corona die Bedeutung von Haustieren verändert?
  • Wie tickt die Generation Y in Bezug auf Haustierhaltung?
  • Welche Auswirkungen hat der Megatrend Nachhaltigkeit für die Welt der Haustiere?

  • Was ist modernen Dog Mums/Dads wirklich wichtig?

  • Wie sollte der Pet-Store der Zukunft aussehen?

 

Das ist nur ein Auszug aus spannenden Fragen mit denen ich mich beschäftige.

Was ist ihre Herausforderung oder Fragestellung?